Zum Inhalt springen

Neues Zuhause für das Fanfarenkorps!

Bereits im Sommer des vergangenen Jahres standen wir vor der Herausforderung: „Wo proben wir jetzt?“
Die Möglichkeit in Uedesheim und Dormagen zu proben war gegeben, allerdings der Weg zwei Mal die Woche zu weit. Wir machten uns intensiv auf die Suche nach einer neuen Möglichkeit unsere Proben abhalten zu können.
Schließlich kam der Anruf von unserem Sponsor und Ehrenmitglied Niklas Kluth!
„Jungs, ich hab da was für euch, kommt direkt vorbei und guckt es euch an!“ Sofort machte sich unser Vorstand auf den Weg ins benachbarte Kaarst. Es stimmte alles auf den ersten Blick: Große Probefläche, riesen Garten und alles sehr gut erreichbar!
So war unsere neue „Probeheimat“ gefunden. Unweit unserer Neusser Furth, im beschaulichen Holzbüttgen, haben wir seitdem die Möglichkeit zu proben. So finden seitdem unsere Proben montags und mittwochs dort statt. Wir haben es uns gemütlich gemacht! Ein frischen Anstrich und etliche Stunden Gartenarbeit später wurden wir mit einem tollen Ergebnis belohnt. Die obligatorischen Grillabende hatten sich alle Beteiligten redlich verdient!

Wir bedanken uns bei dir lieber Niklas für diese Möglichkeit und freuen uns auf die gemeinsamen Stunden bei unserem kommenden Heimatfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert